Back to top

Kulturreise Deutschland

Liebe Studierende,

wir laden euch herzlich zu unserer nächsten "Kulturreise" ein, und dieses Mal ist die Reise gar nicht so weit weg: 

Wir 'fahren' nach Deutschland!
An diesem interaktiven Abend werden wir neue und bekannte Aspekte der deutschen Kultur und Lebensweise (mit besonderem Fokus auf Gesellschaft, Politik und Kunst) entdecken, untersuchen und diskutieren. 
Wenn du neu in Deutschland bist, ist dies eine super Gelegenheit, Deutschland ein bisschen besser kennenzulernen. Wenn du Deutschland schon sehr gut kennst, ist das deine Chance, deine Perspektive mit anderen zu teilen und neue Perspektiven kennenzulernen. Mit internationalem Blick entdecken wir Deutschland neu! 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Wann? Samstag 10.09.2016 um 17:30
Wo? Clubraum KHG Darmstadt (Nieder-Ramstädter Straße 30), Bus(K) und Straßenbahn(9) Haltestelle: „Roßdörfer Platz"



P.S.
Erzählt euren Freunden, die neu in Darmstadt sind weiter!

Euer TUtor International Team

Veranstaltungstyp: